Ephesoft

Capture-as-a-Service

Die Ephesoft-Plattform in einer SaaS-Umgebung


Ephesoft geht neue Wege mit seinen Lösungen zur Dokumentenerfassung und -analyse. Mit der Ephesoft-Plattform werden traditionelle Grenzen überwunden und eine Nutzung als Cloud-Services auf Microsoft Azure ermöglicht. Ephesoft übernimmt hierbei das Hosting. Diese moderne Cloud-Variante von Ephesoft Transact bezeichnen wir als Capture-as-a-Service (CaaS). Unsere Spezialisten sind für die Implementierung von Ephesoft auf Microsoft Azure zertifiziert.

Ephesoft Transact Cloud – Servicepakete

Entry

Das Einstiegspaket Ephesoft Cloud Entry Level bietet leistungsstarke Dokumentenprozesse für kleine Unternehmen oder einzelne Abteilungen, die erstmals mit der Erfassung von Dokumenten in der Cloud beginnen möchten. Abonnements auf diesem Level haben eine Volumenbeschränkung von 12.000 oder 24.000 Scans pro Jahr und laufen auf unserer mandantenfähigen Cloud-Infrastruktur.

Standard

Das Standardpaket Ephesoft Cloud Standard Level bietet eine eigene Cloud-Instanz für Kunden und umfasst die Dokumentenerfassung mit einem Volumen von 60.000 bis 500.000 Scans pro Jahr. In diesem Paket enthalten sind auch unsere leistungsstarken Web-Services. Hiermit können Sie beispielsweise SnapDoc, ein Tool für die mobile Dokumentenerfassung, nutzen. Oder Sie binden Ihre unternehmensspezifischen Systeme, Workflow- / BPM-Tools und Entwicklerprojekte ein.

Professional

Das Paket Ephesoft Cloud Professional Level bietet eine eigene Instanz mit vollem Funktionsumfang sowie Zugriff auf alle optionalen Komponenten. Diese umfassen Web-Services, mobile Dokumentenerfassung, erweitertes Reporting, Wiederherstellung im Notfall und mehr. Die Lizenzierung erfolgt auf Ebene von CPU-Cores, sodass keine Volumenbeschränkungen bestehen. So profitieren Sie vom größtmöglichen Durchsatz für zeitkritische Dokumentenprozesse. Die Instanz lauft auf einer übergeordneten Cloud-Infrastruktur und bietet den höchsten Servicelevel und garantierte Verfügbarkeit.

Premium

Bei Ephesoft Cloud Premium Level handelt es sich um unser Premiumpaket, das die Vorteile der Clustering-Technologie von Ephesoft für höchsten Durchsatz, größtmögliche Verfügbarkeit und maximale Effizienz nutzt. Alle Angebote auf diesem Level umfassen zwei Instanzen. Zudem können weitere Cores hinzugefügt werden, um den Durchsatz und die Rechenleistung zu erhöhen. Auf diesem Level profitieren Sie von automatischer Skalierung und elastischer Rechenleistung, mit der Sie auch die anspruchsvollsten Anforderungen in Ihrer Organisation spielend bewältigen.

Wichtige Vorteile der CaaS-Plattform (Capture-as-a-Service)


Kürzere Time-to-Value

Die Implementierung von lokal installierter Software ist oftmals ein langwieriger Prozess und erfordert zusätzliche Mittel für Hardware und IT-Mitarbeiter. Außerdem unterliegen solche Projekte meist langwierigen Budgetentscheidungen aufgrund erforderlicher Genehmigungen. Mit Ephesoft Transact Cloud wird die Amortisierungszeit auf ein Minimum verkürzt, da die intelligente Erfassungs-Plattform in einem Bruchteil der Zeit voll einsatzbereit ist.

Geringere Betriebskosten

Software-as-a-Service (SaaS) senkt die Gesamtbetriebskosten einer Erfassungslösung, da der Support eingeschlossen ist. Zudem entfällt die Notwendigkeit für Hardware, Backups, die Überwachung, eigene Administration und für die Verwaltung insgesamt. Durch das Zusammenfassen dieser Kosten in einer regelmäßig fälligen Gebühr werden die Komplexität und die Overheads verringert. Außerdem sind Ihre IT-Aufwendungen besser kalkulierbar.

Größere Wettbewerbsfähigkeit

Intelligente Dokumentenerfassung, Klassifizierung und Datenextraktion ist nicht mehr nur großen Organisationen mit großen IT-Abteilung vorbehalten. Inzwischen haben auch kleinere Organisationen Zugang zu professioneller Technologie. Sie können damit von allen Vorteilen sowie größerer Effizienz profitieren und sichern auf diese Weise ihre Wettbewerbsfähigkeit. Dies ermöglicht es ihnen, es erfolgreich mit größeren Wettbewerbern aufzunehmen.

Zugang zu Innovation

Mit den SaaS- und CaaS-Modellen ist der Zugang zur neuesten Software garantiert. Kunden profitieren unmittelbar von der höheren Effizienz, die Anbieter durch eine Optimierung ihrer Prozesse erzielen. Abonnements sorgen für kontinuierlichen Mehrwert und zahlen sich aus, da mit der Zeit weitere Funktionen und Fähigkeiten hinzukommen.

Skalierbarkeit und Agilität

Cloud-Plattformen sind für maximale Skalierbarkeit und Agilität konzipiert. Diese Systeme sind für die Erweiterung durch zusätzliche Cores, Funktionen und Rechenleistung ausgelegt, je nach den bestehenden Anforderungen und Bedürfnissen. Kunden beginnen zunächst mit einem kleinen System und erweitern dieses über ein flexibles Abonnementmodell.

Dokumentenerfassung – jederzeit & überall

Ephesoft CaaS bietet intelligente Dokumentenerfassung, überall, mit jedem Gerät. Nutzer können Dokumentenprozesse über einen Browser, mithilfe eines Smartphones oder eines Tablets automatisieren. Die heutzutage dezentral arbeitenden Mitarbeiter können die vielen Vorteile der Cloud dadurch optimal nutzen.

Mit jeder Anwendung, die von einer lokal installierten Software in die Cloud verlagert wird, vervielfachen sich die genannten Vorteile und werden sie zu einem Katalysator für Kostenersparnis, Effizienz und Kooperation. CaaS ist eine wichtige Triebfeder für die Optimierung von Geschäftsprozessen und daher eine perfekte Gelegenheit für Organisationen, von dieser Technologie zu profitieren. Dies gilt insbesondere für Unternehmen, die sich noch immer auf bestehende, veraltete oder lokal installierte Erfassungslösungen verlassen.

Welche Vorteile bietet die Erfassung in der Cloud?

Erfahren Sie wie welchen Wettbewerbsvorteil Ihre Organisation von CaaS erhält.

Ephesoft

Capture-as-a-Service

Ephesoft’s Platform in a SaaS Environment


Ephesoft is leading the document capture and analytics market by breaking traditional boundaries with the ability to offer customers Cloud Services on Microsoft Azure. Ephesoft can host your advanced capture solution to provide modern, cutting-edge technology in the form of insightful, advanced document analytics and machine learning technology. This next generation software in the cloud is coined Capture-as-a-Service (CaaS.) Our experts are cloud certified for implementing Ephesoft on Microsoft Azure.

Ephesoft Transact Cloud Tiers of Service

Entry

The Ephesoft Cloud Entry Level offering provides powerful document processing capabilities for the small business or department looking to get started with cloud capture. Subscriptions at this level are volume limited, either 12,000 or 24,000 images per year, and run in our multi-tenant cloud infrastructure.

Standard

The Ephesoft Cloud Standard Level provides a dedicated cloud instance for customers, and can provide document capture at volumes from 60,000 to 500,000 images per year. It includes our powerful web services layer, allowing the use of our mobile capture application, SnapDoc, and integrations with your line of business systems, workflow/BPM tools and developer projects.

Professional

The Ephesoft Cloud Professional Level is our fully capable dedicated instance, with access to all the optional components we provide: Web Services, Mobile, Advanced Reporting, Disaster Recovery and more. It provides licensing at the CPU core level, removing volume restrictions, and providing maximum throughput for time sensitive document processing. The instance runs on high level cloud infrastructure, providing maximum service levels and guaranteed uptime.

Premium

The Ephesoft Cloud Premium Level is our top tier offering that takes advantage of Ephesoft’s Clustering Technology for high-level throughput, high availability and maximum efficiency. Each offering at this level includes two instances, and additional cores can be added for more throughput and processing power. By taking advantage of auto-scaling and elastic processing power, this level will meet the needs of the most demanding organizations.

Core benefits for a Capture-as-a-Service platform


Time to Value

On-premises software implementations can be a long-term journey and require additional budget for hardware, IT resource time and long budget cycles for capital expenditure approvals. With the Ephesoft Transact Cloud, the time to value is minimized and the intelligent capture platform can be up and running in a fraction of the time.

Cost of Ownership

Software-as-a-Service (SaaS) reduces the overall solution cost of ownership by including support, and eliminating the need for hardware, backups, monitoring, dedicated administration and overall management. By including these costs in one recurring fee, complexity and overhead are reduced, and IT spend becomes more predictable.

Competitiveness

No longer is intelligent document capture only for large organizations with an entire IT department onboard. Now, smaller organizations can have access to enterprise-class technology and glean all the advantages and efficiency to stay competitive, finding the ability to challenge their larger rivals.

Access to Innovation

With SaaS + CaaS models, access to the leading-edge software is included. As vendors improve their processing engine, customers can immediately take advantage of the added efficiency. Subscriptions provide continuous value, and appreciates over time as more features and functionality are added.

Scalability and Agility

Cloud platforms are built for maximum scalability and agility. The system is built to easily add more cores, features and processing power, depending on their requirements and needs. Clients can start small and grow with a flexible subscription model.

Capture Anywhere

Ephesoft CaaS provides intelligent document capture anywhere, on any device. Users can automate document processes with a browser, a smart phone or a tablet. This allows today’s distributed workforce to maximize and access the many benefits available in the cloud.

With each incremental application moved from on-premises to the cloud, the above advantages are multiplied, and become a catalyst for cost savings, efficiency and collaboration. As a true driver for business process improvement, CaaS is a perfect opportunity for organizations still tied to legacy, dated or on-premises capture solutions to capitalize on this technology.

Why capture in the cloud?

Learn more about how CaaS can give your organization a competitive edge.