OSB

Der Software-Hersteller schließt eine wichtige strategische Partnerschaft mit dem Systemhaus OSN, um den Vertrieb in den Niederlanden auszubauen.

Braunfels 06. Februar 2017 – Mit OSN erweitert Ephesoft das Partner-Netzwerk in den Niederlanden: „OSN ist ein wichtiger strategischer Partner für die Erweiterung unserer Präsenz in den Niederlanden. Sie bieten alles für den erfolgreichen Software-Verkauf: Zugang zu über 500 Kunden, ein qualifiziertes technisches Team und eine Vertriebs-Mannschaft, die nicht nur einzelne Hard- und Software, sondern ganze Lösungen verkaufen kann“, sagt Oliver Nies, Partner-Manager BeNeLux der deutschen Ephesoft GmbH.

„Unsere Partnerschaft mit Ephesoft ist das Ergebnis einer Suche nach einer Applikation, die unseren Kunden hilft, die Digitalisierung weniger zeitaufwändig und umständlich zu machen“, erklärt Peter Schutten, Business Consultant bei OSN. „Mit Ephesoft Transact lassen sich große Mengen analoger Daten viel schneller digitalisieren, weil keine Metadaten manuell hinzugefügt werden müssen. Wir sind zuversichtlich, zusammen mit Ephesoft die effizientesten und technologisch fortschrittlichsten Extraktions-Konzepte auf dem niederländischen Markt anbieten zu können.“